1. Riabarallye

Am 23. September 2017 fand die erste Riabarallye der Erbisreuter Dorfnarren statt.

Bei Traumwetter traf man sich zur Begrüßung und Gruppeneinteilung in Wetzis. Anschließend konnten die 22 Mitmacher sich an fünf verschiedenen Stationen beweisen. Ein Spaziergang führte von Station zu Station von Wetzis nach Unterankenreute und zurück über Oberankenreute. Unterwegs wurden die Mitglieder mit Getränken und selbstgemachten Snacks verköstigt. Jung und Alt zeigte viel Sportlichkeit, Geschick, Feingefühl und Logik bei den verschiedenen Wettbewerben. Nach der gelungenen Rallye traf man sich schließlich zum Abendessen und zur anschließenden Siegerehrung im Sportheim Wetzisreute. „Die wilden Tiger“ konnten am Ende mit einem Punkt Vorsprung vor dem Team „Hahn im Korb“ den begehrten Wanderpokal für sich gewinnen.

Der Zunftrat freut sich über die rege Teilnahme an unserer Rallye, den gelungenen Tag und die vielen positiven Rückmeldungen.

Wir freuen uns schon auf die zweite Riabarallye der Erbisreuter Dorfnarren.

Alle Bilder findet ihr in unserer Bildergallerie