Rückblick Fasnet 2018

Die Erbisreuter Dorfnarren möchten sich hiermit bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern für die gelungene Fasnetssaison 2018 bedanken. Trotz der kurzen Fasnetszeit durften wir auch in diesem Jahr wieder an vielen tollen Umzügen teilnehmen.

Am 09.02.2018 fand das traditionelle Riabagoischtra in und um Erbisreute statt. Auch hier vielen Dank an unsere Mitmacher und alle Bewohner, die uns ihre Türen geöffnet haben, um für einen guten Zweck zu spenden oder uns zu verköstigen.

 

Die Fasnetssaison haben wir schließlich mit dem Kehraus und dem Narrenbaumfällen am Fasnetsdienstag offiziell beendet. Der Baum wurde von unseren Zunftmeistern, Ehrenzunftmeister und Neumitgliedern professionell gefällt. Unter Tränen der Mitglieder verabschiedete sich Zunftmeister Dennis von der schönen fünften Jahreszeit. Den Abend haben wir anschließend im Gasthaus Germania mit einem lustigen Fasnetsrückblick ausklingen lassen. Ein großes Lob an alle fleißigen Mithelfer!

Viele Bilder der vergangenen Fasnetssaison findet ihr hier.