Bewirtung der Jägerversammlung

Auch in diesem Jahr durften die Erbisreuter Dorfnarren wieder die Jäger des Kreises bei ihrer Jahreshauptversammlung bewirten. Diese fand am 02.03.2018 in der Halle Wetzisreute statt. Gleich im Anschluss konnten sich Landwirte, Jäger und Jagdgenossenschaften umfangreich über die Afrikanische Schweinepest informieren. Aufgrund dieser Doppel-Veranstaltung war die Halle Wetzisreute an diesem Abend sehr gut besucht. Die Erbisreuter Dorfnarren sorgten mit vielen fleißigen Helfern für die Verköstigung der Besucher. Eine große Getränkeauswahl, Saiten, Kaffee sowie viele selbstgebackene Kuchen und Torten wurden an die vielen Besucher verkauft.

Ein großer Dank geht an die motivierten Mitglieder, die den Verein mit Bedienen, Ausschenken, Küchenleitung oder Kuchenspenden unterstützen. Auch ein Dank an unsere freundlichen Kunden der Kreisjägervereinigung Ravensburg und dem Bauernverband Allgäu-Oberschwaben.