Fasnet 2020

Am Fasnetsdienstag traf man sich nach dem letzten Sprung dieser Fasnetssaison zum alljährlichen Narrenbaumfällen in Erbisreute. Nachdem der Baum gefällt war, ließ man die vergangene Fasnet im Gasthaus Germania in verschiedenen Darbietungen noch einmal Revue passieren. Damit ging die tolle Fasnet 2020 leider schon wieder zu Ende.

Mit insgesamt 18 Umzügen und Narrenbaumstellen, Riabagoischtern, Schülerbefreiung und einer eigenen großen Jubiläumsfasnet wurde es unseren Mitgliedern in dieser Saison nicht langweilig.

Gleich am darauf folgenden Tag trafen sich noch einmal viele unserer Mitglieder im Grünen Baum in Oberankenreute. Dort wurde extra für die Riabaweible ein großes Kässpätzleessen zum Aschermittwoch veranstaltet. Einen großen Dank hierfür an das Team des Grünen Baums.

Vielen Dank an unsere Mitglieder, die bei allen Aktionen zahlreich vertreten waren und den Verein dabei toll unterstützt haben.

Ebenfalls ein Dankeschön an alle Freunde und Gönner, die uns in dieser Fasnet wieder auf verschiedenstem Wege unterstützt haben.

Die ersten Fotos der vergangenen Fasnet 2020 findet ihr hier.