Fasnet 2023

Endlich konnte in diesem Jahr wieder eine „richtige“ Fasnet gefeiert werden. Das ließen sich die Erbisreuter Dorfnarren nicht entgehen und holten die verpassten Jahre gebührend nach. Mit einer großen Dorffasnet und der Teilnahme an 18 Umzügen wurde die Fasnet 2023 intensiv ausgenutzt. Hinzu kamen Veranstaltungen wie Narrenbaumstellen, Schülerbefreiung, Riabagoischtra und die Prunksitzung, die die ganze Fasnetssaison wunderbar abrundeten. Hier nochmals ein großes Dankeschön an all unsere Mitglieder und einladende und befreundete Vereine die uns diese unvergessliche Zeit beschert haben.

Zum Abschluss fällten wir am Dienstagabend schließlich noch unseren Narrenbaum und trafen uns am Aschermittwoch zum traditionellen Kässpätzleessen im Grünen Baum in Oberankenreute.

 

Fotos zu unserer Fasnetssaison 2023 gibt es hier.