Fasnetseröffnungshockete am 11.11.

Am 11.11. um 11.11 Uhr war es endlich wieder so weit: Die geliebte fünfte Jahreszeit wurde mit unserer Eröffnungshockete eingeläutet. Dazu trafen sich einige interessierte Mitglieder im Turnerheim Spinnenhirn. Unser Zunftmeister Dennis begrüßte die anwesenden Riabaweible nach langer Entbehrung wieder mit dem Narrenruf: „Sackra lappa –Riaba hacka!“

Danach stellte Dennis den vorläufigen Sprungplan für die kommende Fasnetssaison vor. Zudem gab er einen Überblick über die aktuelle Planung der bevorstehenden Dorffasnet 2022 und über die angedachten Busfahrten und die schwierige Suche nach einem passenden Busunternehmen.

Nach dem offiziellen Teil ließ man den Abend schließlich gemütlich bei ein, zwei Bier ausklingen. Vielen Dank an das Team des Spinnenhirns, das uns wie immer toll bewirtet hat.

Wir hoffen, dass die nächste Fasnet stattfinden kann und wir uns bald alle wiedersehen.

Bleibt bis dahin alle gesund.

 Sackra lappa – Riaba hacka!