Sommerfest

Am 2. Juli fand das vereinsinterne Sommerfest der Erbisreuter Dorfnarren statt. Zu Spiel und Spaß trafen sich über 60 Mitglieder des Vereins bei schönstem Sommerwetter an der Halle in Wetzis. Für das leibliche Wohl war bei Freigetränken, Kaffee und Kuchen und anschließendem Grillen mit selbstgemachten Salaten bestens gesorgt. Durch die vielen Kuchen- und Salatspenden konnte ein sehr reichhaltiges Buffet angeboten werden und am Ende spannten so einige Bäuche.

Für Kurzweil sorgten die vielen Stationen, die für Groß und Klein an diesem Nachmittag aufgebaut wurden: Von Sackhüpfen bis Zielschießen mit der Spritzpistole war einiges geboten. Das Highlight dabei war die Hüpfburg, die nicht nur die Herzen unserer kleinen Mitglieder schneller schlagen ließ.

Nach dem gemeinsamen Grillen ließ man den gelungenen Tag bei der ein oder anderen Runde Bierpong und anschließender Party in der Bar gebührend ausklingen.

Vielen Dank an die vielen teilnehmenden Mitglieder für die großzügigen Salat- und Kuchenspenden. Ein großer Dank auch an Tanja, die das gute Grillfleisch für uns organisiert hat.

Fotos unseres Sommerfestes gibt es hier.