Vereinsausflug nach Pullman City

Vom 23. bis 25. August 2019 war es für die Erbisreuter Dorfnarren mal wieder höchste Zeit, einen Vereinsausflug zu machen. Diesmal zog es die Narren in die Westernstadt Pullman City. Nach vierstündiger Busslefahrt wurden zunächst die Authentikzelte bezogen. Im Anschluss ließ man sich ein Abendessen beim Mexikaner schmecken und erkundete danach die Mainstreet und die vielen Saloons der Westernstadt. Den gelungenen Abend ließ man schließlich am zelteigenen Lagerfeuer ausklingen. Am nächsten Tag stärkten sich die Riabaweible mit einem Frühstück und schauten sich im Anschluss die American History Show an und erlebten hautnah mit, wie die Cowboys und Indianer im Wilden Westen lebten. Danach hieß es für unsere Mitglieder selbst aktiv zu werden: Beim Nageln auf Zeit,

Parcours laufen, Hufeisen- und Stiefelwerfen konnten sie ihr Talent unter Beweis stellen. Bevor es schließlich zum leckeren Abendessen beim Western-Buffet ging, schauten sich unsere Westernfreunde noch die Winnetou-Show an.

Am nächsten Morgen verließ man nach einem guten Frühstück die Westernstadt und machte sich wieder auf den Heimweg.

Die teilnehmenden Mitglieder schauen auf ein gelungenes Cowboy-und-Indianer-Wochenende zurück und freuen sich schon jetzt auf den ersten Ball der nächsten Fasnetssaison: Beim Manituball in Wetzis werden sie sich sicher an den Vereinsausflug zurückerinnern.