Am 7. August war es wieder so weit: Es durfte sich unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln endlich wieder getroffen werden. Die Erbisreuter Dorfnarren trafen sich zu einer gemeinsamen Wanderung in Hintermoos. Die Mitglieder teilten sich dazu in zwei Wandergruppen (längere und kürzere Wanderung) auf. Die erste Gruppe startete die Tour in Richtung Fuchsenloch. Unterwegs erfuhren die Mitglieder Wissenswertes über heimische Pilzarten von unserem Zunftratsmitglied Philipp. Trotz guter Regenausstattung mussten sich die Mitglieder dann aber wegen heftiger Regenschauer unterstellen. Zum Glück war die andere Gruppe zu diesem Zeitpunkt noch nicht losgelaufen und so konnten die Wanderer mit dem Auto vor einer erneuten unfreiwilligen Dusche bewahrt werden.
Im Anschluss an die ins Wasser gefallene Wanderung wurde in und an Michis Halle in Hintermoos gemütlich gegrillt. Ein Glück, dass die Halle als Alternative zum Gut-Wetter-Programm zur Verfügung gestellt wurde. Mit vielen leckeren selbstgemachten Salaten und Pesto wurden Fleisch und Wurst genossen. Der Verein stellte die dazu passenden Getränke. Die teilnehmenden Kinder wurden nebenher auf Decken mit Spielsachen bespaßt.
Trotz des schlechten Wetters hatten alle teilnehmenden Riabaweible ein schönes Feschtle und konnten es genießen, sich nach so langer Pause nun endlich wieder einmal zu treffen.